Ads 468x60px

Dienstag, 20. Januar 2015

[Nails] Essence - O'zapt is "01 Pretty Pink Dirndl"



Knallige Nägel "Kaboom"-Nägel mit Essence - O'zapft is "01 Pretty Pink Dirndl" & Catrice - Luxury Lacquers Sand'Sation "C02 Maliblue" Das muss ich noch ein bisschen üben, aber der Ringfinger ist finde ich ganz gut geworden :)


4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ein schönes Pink. <3
    Ich greife um die normalen Farblacke von Essence immer drumrum, weil die bei mir gar nicht halten wollen. Die Biester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tatsächlich? Benutzt du denn Base- und Topcoat? Ich verwende immer beides und bei mir halten dadurch immer alle Lacke gleichlang, egal welche Marke (außer Tipwear, da gibt es dann schon Ausnahmen). Deswegen kaufe ich auch ungern teurere Marken, da ich keinen echten Vorteil in ihnen sehe. Aber ich glaube, die Nagelstruktur macht auch viel aus in der Haltbarkeit von Lacken!

      Löschen
    2. Ja, ich benutze Base- und Topcoat, habe auch verschiedene Marken probiert.
      Es gibt Farblacke die bei mir großflächig absplittern, Essence und Butter London sind da am schlimmsten (<24h), Catrice und China Glaze aber zum Beispiel auch.
      Und dann gibt es Marken, wo ich nur Tipwear bekomme, z.B. Essie, OPI, L'Oréal.
      Aber es gibt auch Ausnahmen, bei den LEs von Essence greife ich doch öfter mal zu, weil es dort doch meist besser läuft bei der Haltbarkeit. Warum auch immer.

      Löschen