Ads 468x60px

Freitag, 9. Januar 2015

[Nails] Essence Effect Top Coat "08 Night in Vegas"



Ein bisschen peinlich ist es mir schon... aber "08 Night in Vegas" aus der Essence "Nail Art Special Effect Topper"-Reihe hatte ich bisher tatsächlich noch nie benutzt! Da er ja schon eine ganze Weile aus dem Sortiment ist, muss er wirklich ewig bei mir herumgestanden haben... und dabei ist er sooo schön! Auf schwarzer Basis kann man die orange und grün schimmernden Flakies sehr gut erkennen. Hier habe ich ihn zusätzlich noch mattiert. Das Stamping mit Moyou Scholar 02 ist mir nicht so gut gelungen - war aber aufgrund der Größe auch super schwer auf dem Nagel zu platzieren. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)



1 Kommentare:

  1. Wow! Sehr schön hast Du Deine Nägel gemacht!!!

    Gefällt mir sehr!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen