Ads 468x60px

Donnerstag, 29. Januar 2015

[Nails] China Glaze "Flip Flop Fantasy" & French Stamping



Man mag es kaum glauben - aber das ist wirklich China Glaze "Flipflop Fantasy", ein superknalliges Neonorange (zumindest jetzt in der überarbeiteten Version - die originale Version war mehr pinkstichig)! Leider war das Neon zu grell für meine Samsung-Kamera und übrig blieb nur ein sanftes Apricot. Für Neon-Bilder muss ich mir in Zukunft etwas anderes überlegen - z.B. mit ein iPhone ausleihen ;) Für das Stamping habe ich eine ältere Essence Stamping-Platte verwendet, eine meiner allerersten!



4 Kommentare:

  1. Wow! Das ist eine schöne Farbe!

    Gefällt mir sehr!

    Schönes Nageldesign hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,
      leider kommt die echte Farbe gar nicht richtig rüber :( Aber im Sommer werde ich sie sicher noch einmal lackieren und mit anderer Kamera fotografieren! :)
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. sehr hübsch. ja, Neon ist gerne schwer festzuhalten.
    Übrigens, weil ich sehe, dass das das Motiv etwas verwischt ist:
    Du kannst Haarypray über das stamping sprühen, bevor du den Topcoat drüber gibst. Das funktioniert super als Versiegelung. Nur falls du es noch nicht wusstest. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny!
      Das Problem hier war eher die Kombination aus schlechter Stempelplatte und eingetrocknetem Nagellack - habe sicher 20-25 Versuche gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war, da hatte ich dann echt keine Lust mehr, es weiter zu probieren.
      Den Tipp mit dem Haarspray kenne ich bereits, allerdings hat die Medaille auch hier zwei Seiten - jedes mal, wenn ich den Haarspray-Trick angewandt habe, hat sich der Topcoat nach kurzer Zeit abgepult, sprich die Haarspray-Schicht hat sich gelöst und den Topcoat "mitgenommen". Eventuell liegt das auch am Haarspray, aber so ganz ideal ist die Lösung leidre auch nicht.
      Liebe Grüße :)

      Löschen