Ads 468x60px

Samstag, 31. Januar 2015

[Nails] Catrice "85 Can you SEA Me?"




CATRICE hat mir einige neue Lacke bzw. Lacke mit neuem, verbesserten Pinsel zum Testen zugeschickt. Als erstes möchte ich euch "85 Can you SEA Me?" zeigen, ein schöner cremiger Petrolton mit idealer Konsistenz, der bereits nach einer Schicht deckt und sehr schön glänzt (Foto ohne Topcoat!). Der neue Pinsel ist dazu noch ein echter Traum! Perfekter Auftrag ohne das kleinste bisschen daneben zu malen - ich bin begeistert! Auf dem zweiten Foto trage ich zusätzlich den CATRICE - SpectaculART "Gold Leaf Topper" aus einer alten Limited Edition.


2 Kommentare:

  1. Ist das eine schöne Farbe! Die muss ich mir glaube ich kaufen. ;)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!

    Ja die neuen Pinsel sind wirklich genial!

    Schöne Farbe hast du da!!! Muss ich auch haben! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen