Ads 468x60px

Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Nails] P2 - Winter... Who Cares? "060 No Matter"



Die neue P2 Limited Edition "Winter... Who Cares?" steht seit letzter Woche in den Regalen. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr noch einige der Produkte finden - denn sie waren heißbegehrt! Auch ich bin Tag für Tag nach der Arbeit in meinen dm Drogeriemarkt gestiefelt, um nach der LE Ausschau zu halten, bis ich endlich Glück hatte und vor vollen Aufstellern stand. Mitgenommen habe ich zwei Lacke und den ersten, "060 No Matter", möchte ich euch heute zeigen. Ich habe zwei Schichten über einen farblich passenden Unterlack aufgetragen, da der P2 Lack sehr sheer ist und man sonst unzählige Schichten hätte lackieren müssen. Mit den vielen weißen Hex-Partikeln erinnert der Lack stark an die Maybelline Acid Wash Lacke aus dem Sommer, oder? Ich finde, "060 No Matter" ist der schönste Lack der LE, aber da mir pink und rot sowieso nie so richtig gefallen, bleibt ja auch kaum noch etwas übrig. Morgen zeige ich euch den anderen Lack aus der "Winter... Who Cares?" LE. Habt ihr auch Produkte der Limited Edition ergattert?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen