Ads 468x60px

Dienstag, 30. Dezember 2014

[Nails] Makeup Factory "185 Mocca Cream"



Nie im Leben hätte ich mir einen Lack von Makeup Factory zugelegt. Die Marketingstrategie, die Produkte nur in Müller Filialen zu verkaufen, schlägt meiner Meinung nach total fehl - denn die Produkte gehen damit in der Flut der vielen Marken und unterschiedlichen Drogerien einfach unter. Wenn man dann den stattlichen Preis von ca. 8 € pro Nagellack betrachtet, kauft man sich doch dafür lieber einen Essie-Nagellack, oder?! "185 Mocca Cream" war in meiner Müller Look Box enthalten und ich war von diesem langweiligen Nude-Farbton erst gar nicht begeistert (naja - immerhin besser als Rot! Klassisches Rot mag ich nämlich leider gar nicht). Als ich dann beim Auftragen allerdings gemerkt habe, wie gut er deckt - zwei dünne Schichten sind bei Nude-Lacken schon außergewöhnlich - habe ich mich schnell mit der Farbe angefreundet. Sie passt perfekt zu allen Anlässen und kann durch ein einfaches Nageldesign trotzdem schnell aufgewertet werden. Ich trage hier ein Stamping mit Moyou London Festive 06. Das erste mal in meinem Leben kam es vor, dass mir ein Stamping mit Links besser geglückt ist als mit Rechts - deshalb gibt's heute ausnahmsweise mal meine rechte Hand zu sehen (gespiegelt). Dort sind die Nägel gerade etwas kürzer als an der linken Hand, da sie mir beim vielen Geschenkeeinpacken usw. leider alle ein bisschen gesplittert sind... oops! :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen