Ads 468x60px

Sonntag, 21. Dezember 2014

[Nails] Let it Snow - ANNY "384 Pool Girl"


There are such a lot of things that have no place in summer and autumn and spring. Everything that’s a little shy and a little rum. Some kinds of night animals and people that don’t fit in with others and that nobody really believes in. They keep out of the way all the year. And then when everything’s quiet and white and the nights are long and most people are asleep—then they appear. 
― Tove Jansson


Ach menno, wo bleibt denn der Schnee? Noch keine einzige Flocke ist hier in Stuttgart gefallen. Meine romantischen Winterträume bleiben Jahr für Jahr unerfüllt, wo ich mich doch das ganze Jahr so sehr auf den Winter freue. Doch wenn der Schnee nicht fallen will, dann zaubere ich ihn mir wenigstens auf die Nägel. Zuerst habe ich zwei Schichten Anny "384 Pool Girl" aufgetragen - je öfter ich Anny-Lacke verwende, desto überzeugter werde ich von ihnen! Sie decken problemlos in zwei Schichten, ohne streifig oder fleckig zu werden, und strahlen dann in unvergleichlichem Hochglanz! Für die Schneeflocken habe ich die Stamping Plate QA58 verwendet und auf den restlichen Nägeln trage ich eine Schicht Claire's "87688 Fluffy". Richtig schön winterlich! Und ich träume weiter von meinem Schnee...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen