Ads 468x60px

Freitag, 5. Dezember 2014

[Nails] Essence - Come To Town "01 The Most Beautiful Tree" (Lametta Topper)




Auf die Essence Limited Edition "Come to Town" habe ich mich riesig gefreut! Als ich dann jedoch vor dem Aufsteller stand, sprach mich plötzlich nichts mehr an. Nur am Lametta Topper 01 The Most Beautiful Tree konnte ich nicht vorbei. Hier seht ihr zwei Schichten auf grün, Essence 159 The Green & The Grunge, sowie auf gold, Essence - Dark Romance 04 Gothic Gold. Irgendwie kann er mich nicht so richtig überzeugen. Vielleicht wirkt er auf schwarz, weiß oder sogar rot ein bisschen weihnachtlicher - das muss ich mal ausprobieren. Wie findet ihr die Limited Edition "Come to Town"?


1 Kommentare:

  1. Wow sieht echt super aus!! :)
    Im Laden hat mir der Topper gar nicht zugesagt, aber so sieht er mega aus *-*

    AntwortenLöschen