Ads 468x60px

Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Nails] Sally Hansen Insta Dri "110 Blue By!"



Als ich von meinem Urlaub zurückgekommen bin fiel meine Wahl auf dieses tolle Design mit Sally Hansen Insta Dri 110 Blue By! und Reverse-Stamping mit einem Motiv der Cheeky Tropical Holiday Plate. Ehrlich, ich glaube diese Plate habe ich in diesem Jahr am allermeisten benutzt, wirklich ein toller Kauf! Der Sally Hansen lack war wirklich sehr schnell trocken und da er nur eine Schicht gebraucht hat, ging das Lackieren richtig fix! Die verwendeten Farben für das Reverse Stamping waren Max Factor Gel Shine Lacquer 25 Patent Poppy, Catrice - Carnival of Colours C02 Viva Brasil, Essence - Home Sweet Home 01 Caramel Cheese Cake & Manhattan - Only 4. Das mit dem Reverse-Stamping muss ich noch ein bisschen üben, aber es kann nur besser werden! :)



2 Kommentare:

  1. Wow einfach nur Wow <3
    Das Design macht richtig Lust auf Urlaub, Strand und Sonne ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke für deine lieben Worte! Freut mich total! :) LG Sandra

      Löschen