Ads 468x60px

Freitag, 17. Oktober 2014

[Nails] Rosa Bienenwaben-Nägel :)



Oft bin ich ja wirklich zu faul, um wirklich zeitintensive Nageldesigns zu gestalten. Wenn man bedenkt, wie lange Unterlack, zwei Farbschichten und der Überlack zum Trocknen brauchen, überlegt man sich drei mal ob man dann noch Lust und Zeit hat, viel Zeit in aufwändige Designs zu stecken. Diesmal hatte ich aber Lust darauf - und das ist dabei herausgekommen. Glücklicherweise bin ich nicht so penibel und habe auch mit einem alles andere als perfekten Ergebnis vorlieb genommen. Üben, üben, üben! :) Das Reversestamping mit Bundle Monster BM-422 aus zwei Schichten LCN Under Milkwood habe ich mit folgenden Rosatönen ausgefüllt P2 Last Forever 130 Lovely Moment, P2 Last Forever 030 Being in Heaven, P2 - Sea' La Vie 040 Freshness & MUA Amaretto Crush. Mir gefällt's sehr gut! Auch wenn ich wirklich noch üben muss.



2 Kommentare:

  1. Der Look sieht wirklich schön aus! Und für's erste Mal hast du ihn doch wirklich toll hinbekommen!! Da kann man nichts beanstanden. :)
    Oh ja, das mit den aufwändigen Nageldesigns kenne ich! Bis alles gepinselt und durchgetrocknet ist, dauert es manchmal eine halbe Ewigkeit. :D

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Worte!
      Ja, momentan bin ich auf Jobsuche nach dem Studium und da ich die Nägel sowieso für die Vorstellungsgespräche neutral halten muss, kommt gerade gar keine Verzierung drauf. Einerseits fehlt es mir ein wenig, andererseits ist es total entspannend, sich mal keine Gedanken darüber zu machen, was man mit seinen Nägeln anstellen soll ;)
      LG Sandra

      Löschen