Ads 468x60px

Donnerstag, 16. Oktober 2014

[Nails] Rival de Loop "21 Two Face"




Rival de Loop 21 Two Face ist ein einzigartiger duochromer Lack, den man unbedingt auf schwarzer Basis auftragen sollte. Dann braucht er tatsächlich nur eine Schicht für dieses tolle Ergebnis! Der lilafarbene Grundton wechselt je nach Lichteinfall ins olivgrüne und ist damit mal ein wirklich anderer Drogerielack, den man so sonst nicht findet. Das dezente Stamping-Motiv ist aus der Cheeky Plate Princess Charming. Two Face ist wirklich sehr schönes Stück für jede Sammlung!


3 Kommentare:

  1. Der Lack ist ja schön! *-* Und das Design gefällt mir auch! Bin selbst leider nicht soo begabt beim Stampen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia :)
      Üben üben üben! So hat's bei mir dann auch geklappt :) Kommt auf viel auf den Lack und den Stamper an, ich habe einen "double sided stamper" (schwarz mit einem weißen und einem roten Ende) und der ist 100x besser als der alte, den ich von Essence hatte! :) Wobei ich mittlerweile mit beiden gut zurecht komme :)

      Löschen
    2. Hehe ok, dann schau ich mich mal um, wollte mir eh einen neuen Stamper zulegen. Der von essence hat schon den einen oder anderen Nachteil ;)

      Löschen