Ads 468x60px

Donnerstag, 9. Oktober 2014

[Nails] P2 - Sea' La Vie "040 Freshness"



Auf Instagram habe ich in einem Instasale drei tolle Lacke sehr günstig gekauft, unter anderem P2 040 Freshness aus der Sea' La Vie Limited Edition. Der Lack soll ein Dupe zu Essie Lovie Dovie sein und deshalb - und weil ich schon zwei andere Lacke der LE besitze, die mich restlos begeistern - habe ich schnell zugeschlagen, obwohl ich pink und vor allem rosa eigentlich gar nicht mag. Nach meinen positiven Erfahrungen mit den beiden anderen Lacken konnte mich auch 040 Freshness total überzeugen. Aber das Bild spricht doch Bände, oder?! Verziert habe ich die Nägel, ganz wie es die Farbe doch schon schreit, mit einem Prinzessinnen-Stamping der Cheeky XL Plate Princess Charming. Auch wenn ich weiterhin kein Fan von rosafarbenen Nägeln bin, bin ich doch ganz froh über dieses tolle Stück in meiner Sammlung! :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen