Ads 468x60px

Dienstag, 28. Oktober 2014

[Nails] KIKO "392 Jungle Green"



Bei Nail Art kommt alles im Endeffekt auf den Topcoat an! Und dieser - Manhattan Pro Shine Top Coat - hat leider mein Stamping ruiniert :( Auf KIKO 392 Jungle Green habe ich mit Essence - Metal Glam 04 Gold Digger ein Motiv der Cheeky XL Princess Charming aufgestampt. Schlechte Top Coats verschmieren leider Stamping-Designs - der Manhattan Top Coat ist absolut durchgefallen!


2 Kommentare:

  1. Diverse Blogger empfehlen, Haarspray auf das Stamping zu sprühen vorm Topcoat als Schutz vorm Verschmieren, hast du das schonmal probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hana, ja das funktioniert für eine gewisse Zeit tatsächlich. Jedoch bildet das Haarspray ja wie gesagt eine Schicht zwischen Design und Topcoat - und bei mir ist es bisher wirklich jedes mal vorgekommen, dass der Topcoat sich nach kurzer Zeit (1-3 Tage) aufgrund des Haarsprays abschält. Es ist eine tolle Idee für kurze Designs, aber leider nicht auf Dauer geeignet.
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen