Ads 468x60px

Montag, 13. Oktober 2014

[Nails] Essence - Rock Out!! "02 Best Of Hip Hop" & Glow in the Dark Top Coat



Vorgestern habe ich die neue Essence Limited Edition "Rock Out!!" im Müller gesichtet und natürlich sofort zugeschlagen. Mit durften der Glitzerlack 02 Best Of Hip Hop und der Glow in the Dark Top Coat 01 Biggest Fan


Der Glitzerlack deckt solo in ca. 3 Schichten (Ringfinger), sieht aber mit nur einer einzigen Schicht über einem farblich passenden Unterlack genauso gut aus (Mittelfinger). Dabei habe ich mich für den Essence Lack 62 Must Have aus der Multi Dimension-Reihe entschieden, der jedoch schon länger nicht mehr erhältlich ist. Auch bei einer einzigen Schicht sind unendlich viele bunte, unterschiedlich Große feine Glitzerpartikel enthalten, die in verschiedenen Farben funkeln. Ein richtig toller Lack und mal etwas ganz Besonderes!


Der Glow in the Dark Top Coat soll in zwei Schichten aufgetragen werden und enthält süße kleine Sternchen. Der Leucht-Effekt ist sehr gut zu sehen und funktioniert prima. Durch die leicht gebliche Farbe und doch relativ passable Deckkraft mache ich mir allerdings Sorgen, ob der Lack bei zwei Schichten die Farben darunter nicht sehr beeinflussen wird. Für solch einen tollen Effekt nehme ich das aber gerne in Kauf!


3 Kommentare:

  1. Sehr cool! Vllt hole ich mir den schwarzen Glitter Lack doch noch... Solo aufgetragen gefällt er mir btw nicht so gut, wie auf der dunklen Base! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht Sophia - ich finde, auf der dunklen Base wirkt er irgendwie knalliger und kommt super zur Geltung :)
      Liebe Grüße

      Löschen