Ads 468x60px

Samstag, 11. Oktober 2014

[Nails] Camouflage-Nägel mit KIKO




Nägel im Tarnlook standen schon richtig lange auf meiner To Do-Liste - endlich habe ich es mal erledigt! Das ganze ist denkbar einfach: auf eine Base (Rival de Loop Express Nails 45' 209) einfach mit einem Dotting Tool (gibt's von Essence namens Nail Art Duo Stylist, alternativ einfach einen Zahnstocher) mit jeder Farbe wilde Muster draufmalen. Das macht total Spaß und man braucht gar nicht akkurat arbeiten. Ich habe die folgenden Farben verwendet: KIKO 348 Camouflage Green, KIKO 392 Jungle Green & Etude House - Ice Cream Nails GR701 Green Apple. Für einen richtigen Military-Effekt einfach noch einen matten Topcoat drüber. Gefällt's euch so gut wie mir? Ich kann mir total gut vorstellen, das auch mit anderen Farben zu machen, zum Beispiel mit Rosa- und Weißtönen :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen