Ads 468x60px

Dienstag, 2. September 2014

[Review] Essence Sparkle Sand Top Coat "24 I Feel Gritty"




Ganz überraschend erhielt ich von Essence ein Päckchen mit dem pinken Nagellack 01 Hey Smiley der neuen "Yes, We Pop!" Limited Edition und dem Essence - Gel Nails At Home Set. Da ich die Gel Nails einem Langzeittest unterziehen möchte, zeige ich euch heute erst einmal den Essence Lack 01 Hey Smiley, der bereits in einer Schicht deckt - super! Lacke, die in einer Schicht decken, haben zahlreiche Vorteile: sie haben ein wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Fläschchen hält doppelt so lange wie bei Lacken, die zwei Schichten brauchen, und die Trocknungszeit ist drastisch reduziert, da man ja nur eine Schicht auftragen muss. Außerdem eignen sie sich stets hervorragend für verschiedene Nail Art-Anwendungen, wie z.B. beim Stamping, wo es essentiell ist, dass der Lack sehr gut deckt. Aus diesem Grund bin ich - wieder einmal - absolut überzeugt von der hohen Qualität der Essence Nagellacke. Absolute Kaufempfehlung! Ich habe bereits von anderen Mädels gehört, dass die anderen Lacke der Yes, We Pop! LE genauso gut decken.
Da ich wenige Tage zuvor den Sparkle-Sand-Top Coat 24 I Feel Gritty aus dem neuen Standardsortiment mitgenommen habe, bot sich nun die ideale Gelegenheit, ihn endlich auszuprobieren. Der Top Coat ist wie der Name schon sagt mit leichtem Schimmer durchzogen und verleiht tatsächlich eine raue, sandige Oberfläche bei nur einer Schicht. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut und der Effekt funktioniert genau wie versprochen. Von mir gibt es für den Top Coat eine klare Kaufempfehlung, da er jeden beliebigen Lack in einen Sandlack verwandelt! Er kostet 1,95 € und es sind 8 ml enthalten.
Habt ihr euch bereits Produkte der "Yes, We Pop!" LE oder Produkte aus dem neuen Standardsortiment zugelegt? Wie gefallen sie euch?


1 Kommentare: