Ads 468x60px

Donnerstag, 4. September 2014

[Nails] Pinke French-Nails mit Essence "142 Grey-t to be Here"



Der Lack 142 Grey-t to be Here von Essence lag bestimmt schon ein Jahr unbenutzt bei mir herum - ich fand ihn immer so schwer zu kombinieren! Er deckt in zwei Schichten und hat einen pinken Schimmer, aber genau das macht ihn zu einem schwierigen Kandidaten. Doch als ich letztens meinen neuen Neon-Pinken Lack von Primark benutzt habe, kam mir endlich die zündende Idee für dieses Funky French Design. Ich finde, es hat gleichzeitig etwas herbstliches aber durch das Neon-Pink doch noch etwas vom Sommer.  Ich glaube, ich sollte öfters mal wieder French tragen - bis vor wenigen Jahren habe ich wirklich immer nur French-Nägel lackiert, Woche für Woche. Gefällt's euch oder ist euch das zu "mutig"?



1 Kommentare: