Ads 468x60px

Samstag, 27. September 2014

[Nails] Maybelline - Acid Wash Effect "246 Mint-Acid-Ittude"



Ich weiß, die Lacke aus der Maybelline Acid Wash Limited Edition habt ihr bestimmt schon zig mal gesehen, aber ich kam einfach nicht dazu, ihn früher zu lackieren! Hier seht ihr also - endlich - zwei Schichten 246 Mint-Acid-Ittude auf einer weißen Base. Die Base (von LCN) ist echt total nervig, trocknet nicht und braucht zwei Schichten. Jetzt sieht das ganze aus, als hätte ich Gelnägel! Das nächste mal verwende ich lieber eine mintfarbene, gut deckende Base. Aber der Maybelline-Lack gefällt mir sehr, sehr gut, ich finde, dass es wirklich aussieht, wie kleine Säure- oder Bleiche-Spritzer auf den Nägeln! :) Schade, dass es bei uns in Deutschland nicht den Acid Wash-Topcoat gab. Vielleicht kommt ja bald etwas ähnliches von Essence oder P2, ich fände es total cool! :)



2 Kommentare:

  1. Den Effekt finde ich richtig cool! Leider habe ich die Lacke damals in meinem dm nicht finden können...na, dann habe ich Nagellackjunkie wenigstens mal ein bisschen Geld gespart. ;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch richtig lange suchen und bin dann nur durch Zufall fündig geworden! Ich habe ja das Glück in einer Großstadt zu wohnen und zur Not richtig viele dms abklappern zu können, wenn ich etwas wirklich will. Nur bei mir das gleiche Problem: schlecht für den Geldbeutel ;) LG

      Löschen