Ads 468x60px

Dienstag, 2. September 2014

[Nails] Blauer Glitzer: Orly "Sweet Peacock"



Bei TK Maxx kann man wirklich unglaublich tolle Schnäppchen machen - diesen wunderschönen blauen Gliterlack von Orly namens Sweet Peacock habe ich dort letztens glaube ich für 3,- € ergattert. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld! Vor allem weil ja auch unglaubliche 18 ml enthalten sind. Was für ein großes Fläschchen! Der Lack war überraschend flüssig und hat deshalb zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht, war aber toll im Auftrag und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Könnt ihr die millionen Gliterpartikel sehen? Ich finde ihn einfach zauberhaft! Er hat mich irgendwie ans Meer erinnert, deshalb habe ich ihm ein Reverse-Stamping mit der Cheeky XL Plate Tropical Holiday verpasst. Gefällt's euch? Habt ihr auch Lacke von Orly?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen