Ads 468x60px

Samstag, 9. August 2014

[Nails] Sally Hansen "350 Gray by Gray"



Zum Thema "Nautical" der OMD2-Challenge musste natürlich ein blauer Lack her - Sally Hansen 350 Gray by Gray war bis dahin noch völlig unbenutzt und musste dran glauben ;) Er deckt bereits in einer Schicht! Verziert habe ich die Nägel mit Water Decals von eBay und einem matten Top Coat. Ich finde, es ist richtig, richtig schön geworden! Wie gefällt's euch?


2 Kommentare:

  1. Wundervolle Decals, und die Basisfarbe passt perfekt! Hach, toll ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sorry im Urlaub sind die Kommentare leider untergegangen. Dankeschön! Finde die Decals auch echt super, der ganze Bogen ist maritim gehalten - da lassen sich sicher noch an die 10 Maniküren draus zaubern. Und ich habe keine 2 € für den Bogen bezahlt - ich liebe eBay! :) LG Sandra

      Löschen