Ads 468x60px

Freitag, 22. August 2014

[Nails] Mix & Match Nägel mit P2 Volume Gloss "060 Happy Bride"



Auf Instagram habe ich an einer tollen Challenge teilgenommen, bei der es darum ging, sich ein Design einer Bloggerin auszusuchen und dann selbst umzusetzen. Ich möchte unbedingt erwähnen, dass die Idee zu diesem Mix & Match Design nicht von mir stammt :) Die Verwendeten Lacke sind: Zeigefinger: P2 Colour Victim 220 Hyper & H&M Nail Polish Golden Days, Mittel- und Ringfinger: P2 Triple Power Nail Polish 122 & Essence Metal Glam 04 Gold Digger, Ringfinger: P2 Volume Gloss 060 Happy Bride. Die Punkte habe ich mit dem Essence Nail Art Duo Stylist aufgetupft :) Gefällt's euch so gut wie mir? Ich finde sie soooo schön :)



2 Kommentare:

  1. Wow das hat bestimmt viel Arbeit gemacht !!! Trägst du top coat darüber? Wenn ja, welchen benutzt du? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt ging es doch überraschend schnell! Da die Lacke auch sehr gut gedeckt haben und schnell getrocknet sind :) Ich trage den Topcoat von Aldi Süd (Lacura), der ist unschlagbar gut und dazu noch unschlagbar günstig. Kann ich definitv weiterempfehlen, bei uns ist er mittlerweile ständig ausverkauft. Scheint sich schon rumgesprochen zu haben :) Ansonsten ist der Essence Better Than Gel Nails eine gute Alternative :) Beide trokcnen unglaublich schnell, hinterlassen ein sehr ebenes, glattes Finish im Gel-Look und haben einen tollen Glanz :) LG Sandra

      Löschen