Ads 468x60px

Freitag, 15. August 2014

[Nails] KIKO Multi Effect "04 Papaya & Watermelon"






Schon vor vielen Monaten habe ich im KIKO-Sale diesen Multi Effect Lack namens 04 Papaya & Watermelon für nur 1,- € gekauft. Dabei ist eine deckende Farbe (Papaya) sowie ein leicht getönter glossiger Topcoat (Watermelon) enthalten. Nun kam das Duo endlich zum Einsatz! Von der deckenden Farbe habe ich leider drei Schichten auftragen müssen, da die Farbe einfach nicht so richtig gleichmäßig werden wollte. Das erkennt man beim Bild im Sonnenlicht auch ganz gut. Dann habe ich mit Striping Tape (gibt's günstig bei eBay) ein Zick-Zack-Muster aufgeklebt, es mit dem glossigen Topcoat überpinselt und das Tape schnell wieder abgezogen, bevor der Lack getrocknet ist. Das Ergebnis hat mich auch überrascht, da ich das Muster zuvor noch nie angewendet habe: es sieht aus wie ein Schlangenmuster! Aus diesem Grund habe ich auch keinen Topcoat verwendet, da ich den leichten 3D-Effekt sehr schön finde. Und da mir die Basis-Farbe soooo gut gefällt habe ich nur zwei Finger verziert. Wie gefällt's euch? :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen