Ads 468x60px

Dienstag, 26. August 2014

[Nails] Essence - Yes We Pop! Confetti Topper "01 Bubblegum"



Auf die aktuell im Handel erhältliche Essence Limited Edition "Yes, we pop!" habe ich mich tierisch gefreut! Als ich die ersten Bilder dazu auf Instagram gesichtet habe, hieß es: LE-Jagd! Das heißt für mich, jeden Tag die Drogerien abzuklappern, bis ich die LE gefunden habe. So stelle ich sicher, dass ich defnitiv alle Produkte bekomme, die ich aus der LE möchte. Heute zeige ich euch das erste Produkt der Essence LE "Yes, we pop!", den Confetti Topper 01 Bubblegum! Es handelt sich um einen transparenten Lack mit pinken Hex-Partikeln. Auf dem Foto trage ich zwei Schichten - leider kommen nicht sooo viele Partikel auf die Nägel. Immerhin kann man die Intensität so perfekt dosieren. Passend dazu trage ich auf dem Mittelefinger einen pinken Neon-Lack von Primark. Habt ihr auch schon Produkte der neuen Essence LE gekauft? :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen