Ads 468x60px

Sonntag, 10. August 2014

[Nails] China Glaze "Pool Party" Schachbrett-Nägel




Mein allererster China Glaze Nagellack ist Pool Party, ein knalliges Neon-Orange, das im Fläschchen irgendwie eher pink wirkt. Er trocknet matt und braucht 2-3 Schichten für ein deckendes Ergebnis. Ich habe ihn mir bei eBay aus Amerika bestellt und ca. 4 € dafür bezahlt. Ich bin total begeistert und werde mir bestimmt noch mehr bestellen! Auf den Nägel trage ich ein Stamping-Design mit Schachbrett-Muster (Essence Stamping-Plate) und Blumen (Moyou Pro 03), das von @m_a_tom inspiriert ist. Ich bin total verliebt in das Ergebnis, auch wenn es ein bisschen "Too Much" für den Alltag ist. Gefällt's euch? :)



2 Kommentare:

  1. wohaaaa was ist das denn für ein geiles Design bitte? Hatte ich damals verpasst, finde ich mega! Hast du die Blumen auf dem Stempel ausgemalt und trocknen lassen, bevor du sie auf die Nägel gebracht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Je nach Stamper kann man die Blumen entweder direkt (auch feucht) noch stempeln, oder trocknen lassen, vorsichtig abziehen und dann platzieren :) Finde das Design auch echt mega!! :)

      Löschen