Ads 468x60px

Donnerstag, 24. Juli 2014

[Nails] Muuuh! Kuhflecken-Nägel mit Catrice "Running Wild"



Woran denkst du beim Stichwort "Tier-Muster"? Lass mich raten: Leopard! Ich persönlich hasse das Leoparden-Muster, nicht ein einziges Kleidungsstück besitze ich und so wird es auch bleiben. Jeder wie er mag - aber ich mag's nicht. Beim Thema "Animal Print" der OMD2-Challenge musste also eine Alternative her! Auf der Cheeky Plate Wild at Heart wurde ich schnell fündig. Ich habe das Kuh-Muster gewählt - wann trägt man sowas sonst schon auf den Nägeln?! Kombiniert habe ich es mit dem schwarzen Catrice-Lack C05 Running Wild aus der Feathers & Pearls Limited Edition. Der Lack enthält ganz feinen Glitzer, den man auf dem Nagel fast nicht mehr erkennt. Ich bin total begeistert von diesen Nägeln, vor allem weil ich ja der totale Milch-Fan bin. Muuuh!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen