Ads 468x60px

Mittwoch, 16. Juli 2014

[Nails] L'Oréal Color Riche Le Vernis Duo Manicure 009 Frosted Pearl & 624 Blue Lagoon



Für Toluna, eine französische Meinungsplattform, durfte ich das L'Oréal Color Riche Le Vernis Duo Manicure-Set mit den Farben 009 Frosted Pearl und 624 Blue Lagoon testen. Bei diesem Set handelt es sich um ein Set speziell für die French-Maniküre: die Farbe 009 Frosted Pearl ist ein sheeres Perlweiß (auf dem Foto zwei Schichten) mit gewöhnlichem Pinsel und bei der Farbe 624 Blue Lagoon handelt es sich um ein hochdeckendes Hellblau mit speziell abgeschrägtem Pinsel für die perfekte French Smile-Line. Den abgeschrägten Pinsel fand ich für meine Freihand-Spitzen sehr gut geeignet, doch leider gefällt mir die Farbkombination ganz und gar nicht - mit dem passenden Outfit sieht es aber bestimmt sehr schön aus. Im dm Drogeriemarkt habe ich bereits andere solcher L'Oréal Duo Manicure-Sets gesichtet, nämlich eines für Polka-Dot-Nägel und eines für ein Schnurrbart-Nageldesign. Bei diesen hatte mir auch die Farbkombination viel besser gefallen. Mir ist leider nur das Polka-Dot-Set in Erinnerung, welches aus den Farben Rosa und Mint bestand. Die Idee von L'Oréal, direkt ein Set mit (kleiner) Anleitung für solche Nageldesigns herauszubringen, finde ich sehr gut gelungen. Habt ihr die Duo Manicure-Sets bereits entdeckt?

Die Maniküre passt perfekt zum Thema "Funky French" der OMD2-Nail Art Challenge. Hier seht ihr weitere Designs der Teilnehmerinnen zum Thema.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen