Ads 468x60px

Freitag, 25. Juli 2014

[Nails] Feder-Nägel mit Manhattan - Only "2"



Gelb ist so eine Farbe, die man nur im Sommer tragen kann, finde ich. Höchste Zeit also, diese bisher unbenutzte Farbe mit der schlichten Nummer 2 aus der Manhattan - Only Limited Edition endlich einmal zu benutzen - bevor der Sommer vorbei ist. Bei uns in Deutschland weiß man ja nie... Hier seht ihr drei Schichten des schönen Pastelltons, mit Water Decals von eBay. Leider hat der Lack schon nach einem Tag angefangen zu splittern und ich musste ihn ablackieren. Schade! Ich hätte ihn gerne noch etwas länger getragen.


2 Kommentare:

  1. sieht toll aus! bin jetzt nicht so der gelb-fan, aber dieser ton gefällt mir doch. die decals passen mit dem warmen braun super dazu. schade, er nicht so lang gehalten hat ... LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde gelb ist eine schwierige Farbe. Nicht nur, dass er nur zum Sommer passt, sondern dass sie auch noch alle meist schlecht decken und streifig sind. Ich habe mir fest vorgenommen, alle meine Lacke einmal durchzulackieren und zu fotografieren, da muss ich jetzt einfach durch :)
      Die Decals waren ein riesen Schnäppchen aus China, kann ich absolut weiterempfehlen, sie dort einzukaufen!
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen