Ads 468x60px

Donnerstag, 10. Juli 2014

[Nails] Essence - Blossoms, etc ... "02 I Like"




Auf Instagram habe ich an einer tollen Aktion von Milk and Honey Lifestyle teilgenommen: die liebe Franzi hat gefragt, wer Lust hat, an einem Nagellack-Wanderpaket teilzunehmen - das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, ich war sofort dabei. Franzi hat 30 Lacke losgeschickt und ich war die erste in der Wanderreihe. Ich habe 6 Lacke aus dem Päckchen entnommen und dafür wieder 6 Lacke dazugelegt. 

Einer meiner neuen sechs Lacke ist dieses Schätzchen: Essence - Blossoms, etc ... 02 I Like, ein cremiges Mint-Blau mit leichtem hellblauen Schimmer, der auf dem Nagel leider nicht mehr sichtbar ist. Doch es gibt einen Trick: wenn man mit einem Nagellackgetränkten Wattepad ganz leicht über den Nagellack streicht, erscheint wie von Zauberhand der schöne Blauschimmer! Dieser Lack war definitiv ein toller Glücksgriff im Wanderpaket - hab ihr schon einmal bei so einer Aktion mitgemacht?

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten des Nagellacks - ohne Nagellacktrick - und darauf ein gestamptes Motiv der Bundlemonster Stamping-Plate BM-403 mit dem Lack Essence - Metal Glam 04 Gold Digger. Am nächsten morgen kam mir die Idee, das Design mit einem matten Topcoat zu mattieren, und das Ergebnis finde ich sagenhaft! Richtig, richtig gut. Ein Matteffekt verleiht vielen Designs wirklich eine ganz neue Wirkung.
Besitzt ihr auch einen matten Topcoat? Aktuell gibt es zum Beispiel einen in der P2 Limited Edition "Red I Love U", die im Juli 2014 im dm Drogeriemarkt erhältlich ist.

Da der Lack so gut passt, ist er mein Beitrag zum Thema "Mint" der OMD2-Nailchallenge. Unten könnt ihr weitere Designs zum Thema "Mint" der anderen Teilnehmerinnen sehen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen