Ads 468x60px

Mittwoch, 23. Juli 2014

[Nails] Chevron-Nägel mit Catrice "02 Pimp my Shrimp"



Im Catrice-Sale habe ich zugeschlagen - unter anderem beim Orangeton namens 02 Pimp my Shrimp. Er deckt leider erst in drei Schichten, hat dann aber ein wirklich schönes Cremefinish. Zum Thema "Chevron" der OMD2-Nail Challenge habe ich mit der Bundlemonster Plate 423 das Zick-Zack-Muster aufgestempelt. Viiiiel einfacher als mit Vinyls oder Tesafilm! Dieses Motiv werde ich bestimmt noch sehr oft verwenden. Ich glaube, das Bundlemonster-Set Create Your Own ist dabei zu meinem liebsten Stamping-Set zu werden! Habt ihr auch im Catrice-Sale zugeschlagen?


2 Kommentare:

  1. ich beneide dich darum, dass du das stamping-motiv auf den ganzen nagel bekommst und das dann auch noch gut aussieht! echt toll! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi!
      Die Plates von Bundlemonster sind wirklich spitze! Oft passen die Motive nicht auf den ganzen Nagel, da ich ja doch recht große, längliche Nägel habe (selbst wenn sie ganz kurz sind). Bei den Bundlemonster-Plates passt das Motiv tatsächlich problemlos drauf!
      Oft brauche ich aber auch mehrere Anläufe, ich trage immer eine dicke Schicht Topcoat auf, bevor ich stempele. So kann ich zumindest ein bis zwei Versuche zur Not problemlos wieder (vorsichtig) entfernen. Und ansonsten... üben üben üben! Auch bei mir ist es noch lange nicht perfekt :)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen