Ads 468x60px

Montag, 14. Juli 2014

[Nails] Catrice - Luxury Lacquers Million Brilliance "C01 Walk of Glitters"



Nachdem mir der Lack C03 Glitterama aus der limitierten Luxury Lacquers - Million Brilliance Kollektion von Catrice schon so gut gefallen hat, habe ich bei eBay direkt ein paar mehr aus der Reihe ersteigert. Sie decken in 2-3 Schichten und haben einen tollen, deckenden Glitzereffekt! Hier trage ich 3 Schichten von C01 Walk of Glitters, einem ziemlich neutralen, metallischen Rot-Rost-Ton. Ich hatte es eilig und habe es nicht geschafft, die Nägel noch zu verzieren. Durch die schöne Struktur wirkt die Maniküre trotzdem nicht langweilig. Ich freue mich schon darauf, noch die anderen ersteigerten Lacke der Luxury Lacquers-Edition auszuprobieren :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen