Ads 468x60px

Sonntag, 6. Juli 2014

[Nails] Catrice "55 Get the Blues"



Diesen schönen duochromen Nagellack von Catrice namens 55 Get the Blues aus dem aktuellen Standardsortiment hatte ich schon vor einigen Monaten mal mitgenommen und erst jetzt das erste mal benutzt! Hier seht ihr eine Schicht auf schwarzer Base. Der lilafarbene Duochromschimmer war schwer auf einem Foto festzuhalten, deshalb die interessante Handhaltung ;)
Mit diesen Nägeln nehme ich auch am Thema "Duochrome" der OMD2-Nail-Challenge teil - hier seht ihr die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen.




2 Kommentare:

  1. der ist wirklich toll. sieht der lack denn bei "normaler" handhaltung nur blau aus? würde mich mal interessieren ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, durch den schwarzen Unterlack braucht man duochrome Lacke nur mit einer Schicht zu lackieren. Auch ohne schwarzen Unterlack kann man die Effekte problemlos sehen (siehe Lack in der Flasche), doch auf schwarzer Basis klappt es einfach viel stressfreier :) Viele Lacke haben auf schwarzer Basis aber auch einen ganz spektakulären, überraschenden Effekt, den man so gar nicht erwartet hätte. Hier zum Beispiel ein Lack von Rival de Loop, der auf schwarzer Basis gleich ganz anders (und einfach atemberaubend!) wirkt :) LG

      Löschen