Ads 468x60px

Samstag, 14. Juni 2014

[Nails] Yes Love Neon Ombré in Orange & Pink



Bei dem schönen Wetter hatte ich richtig Lust auf total sommerliche Nägel! Ich habe mich für einen Neon-Farbverlauf mit den Neon-Farben Yes Love 14 und P.S. Love (Primark) 2660 entschieden. Damit die Farben knalliger wirken trage ich darunter zwei Schichten weiß, LCN FD2 Under Milkwood. Darauf habe ich Palmen von der MoYou Stamping-Platte Back to the 80's 01 gestampt. Der Yes Love Nagellack ist nun offiziell der schlimmste Nagellack in meiner Sammlung, da er vier Schichten gebraucht hat, die zudem einfach nicht getrocknet sind! Auch mit einem Schnelltrockner konnte ich noch ohne Probleme Macken in den Lack machen. Der Primark-Lack dagegen hat toll gedeckt und mich - außer dem beißenden Geruch - total überzeugen können. Auf dem Foto trage ich also sage und schreibe 6-7 Schichten Nagellack! Aber das war es wirklich wert, und halten tun sie nun schon 5 Tage :)



1 Kommentare:

  1. ach ja, da bekommt man gleich lust auf urlaub :-D so viele schichten sind echt nervig, vor allem das trocknen... kenne das auch, aber es hat sich echt gelohnt! ein toller neon-look!

    LG, steffi

    AntwortenLöschen