Ads 468x60px

Mittwoch, 18. Juni 2014

[Nails] Model's Own "NP118 Aqua Violet"




Eines meiner Mitbringsel von meinem Wochenende in London ist dieser wunderschöne duochrome Lack von Model's Own mit der Nummer NP118 Aqua Violet! Hier seht ihr eine Schicht auf schwarzer Basis. Die Haltbarkeit ist auch super, keine Tipwear ohne Topcoat seit drei Tagen - ich werde mir definitiv noch andere Lacke von Model's Own zulegen müssen! :)


2 Kommentare:

  1. eine super farbe! der duochrome-effekt ist sehr ausgeprägt. gefällt mir.

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi! Ja, im richtigen Licht ist der Effekt richtig schön! Aber um die Fotos vom Lila-Ton einzufangen habe ich wirklich anderthalb Tage auf den richtigen Moment warten müssen - die Bilder sind dann nachmittags bei der Arbeit entstanden :)

      Löschen