Ads 468x60px

Donnerstag, 19. Juni 2014

[Nails] Lecker! Zuckersüße Donut-Näil Art



Nachdem ich Cupcakes bereits zwei mal als Nail Art umgesetzt hatte, war es an der Zeit, einmal Donut-Nails zu lackieren! Hierfür habe ich Astor - Pro Manicure Natural Pastel 932 Milky Rose, Rival de Loop - Express Nails 45' 216 (braun) sowie P2 - Volume Gloss 060 Happy Bride verwendet. Die Donuts habe ich mit selbstklebenden Verstärkungsringen gezaubert, ich bin nämlich leider eine Niete darin, perfekte Kreise oder Linien Frei-Hand zu malen. Auf die getrockneten, braun lackierten Nägel habe ich die Ringe aufgeklebt, den Nude-Lack darüber lackiert und die Ringe dann sofort wieder abgezogen - so bleiben dann die braunen Donuts übrig! Auf die mit dem pinken Lack verzierten Donuts kamen dann noch viele bunte Nail Art Caviar Perlen. Wie gefällt's euch? :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen