Ads 468x60px

Montag, 2. Juni 2014

[Nails] Ciaté "106 Hopscotch" & L'Oréal "916 Confettis"



Den L'Oréal Color Riche 916 Confettis Topcoat habe ich nun schon eine ganze Weile - bestimmt mehr als ein halbes Jahr - zu Hause herumliegen und noch nie habe ich ihn benutzt. Er ist meiner Meinung nach einfach total schwierig zu kombinieren! Weder auf weiß noch auf schwarz lässt er sich eindrucksvoll in Szene setzen, und zu allen anderen Farben war er mir bisher immer irgendwie too much und einfach unpassend. Deshalb habe ich mich dieses mal einfach gezwungen, ihn zu benutzen, ohne darüber nachzudenken. Ich habe ihn über zwei Schichten Ciaté 106 Hopscotch getupft und finde das Ergebnis überraschenderweise doch ganz schön! Auch wenn mir jetzt spontan wieder keine Idee in den Sinn kommt, wie ich den Confettis-Topcoat noch einmal benutzen könnte. Für mich bleibt er einfach schwierig ;) Falls euch der Topcoat gefällt, Essence hat sei diesem Februar ein Dupe im Sortiment: den Nail Art Special Effect Topper 22 Black Dress and White Tie. Statt den stolzen 5-6 € (5 ml) von L'Oréal, kostet dieser nur 1,79 € (8 ml) :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen