Ads 468x60px

Montag, 30. Juni 2014

[Nails] WM-Nägel 2014: Deutschland


Bisher habe ich mich erfolgreich gedrückt, aber nun dachte ich mir, dass es an der Zeit für "WM Nägel" ist, bevor Deutschland noch rausfliegt und ich keine Chance mehr dazu habe ;) Hier seht ihr also mein Ergebnis: Manhattan - Bonnie Strange 005 Überlover ziert meine Nägel und auf dem Akzentfinger trage ich P2 - Match It! 040 Italy sowie eine mit Striping-Tape abgeklebte Deutschland-Flagge mit Sally Hansen Sugar Coat 800 Lick-O-Rich, Sally Hansen Sugar Coat 300 Cherry Drop und Sally Hansen Sugar Coat 200 Sugar Fix. Der Clou: den weißen Sandlack "Sugar Fix" habe ich dann passend zu den Nägen mit dem goldenen Manhattan Lack überpinselt - hat super geklappt :) Das ist übrigens auch gleichzeitig mein Beitrag für Tag 29 der Nail Challenge "OMD2" (Oh Mon Dieux 2) mit dem Thema "National Pride"! :) Hier seht ihr die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen