Ads 468x60px

Dienstag, 24. Juni 2014

[Nails] MUA Magnetic Nails "Mayfair"



Vor einiger Zeit habe ich mal bei MUA in England bestellt, als es ein Angebot mit weltweit kostenlosen Versandkosten gab. Mit dabei war auch dieser magnetische Lack namens "Mayfair" mit integriertem Magneten am Deckel. Wie bei magnetischen Lacken üblich deckte auch dieser bereits nach einer Schicht. Diese habe ich gut trocknen lassen und dann die zweite Schicht aufgetragen, auf die ich dann den Magneten angewandt habe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und meine Handhabung mit Magneten wird stetig besser. Früher bin ich daran richtig verzweifelt! Wenn man mal keine Zeit für ein Nail Art-Design hat, liegt man mit magnetischen Lacken immer goldrichtig. Es geht nämlich richtig schnell und sieht trotzdem eindrucksvoll aus. Das Ablackieren bei diesem Lack war etwas doof, da die blaue Farbe ziemlich geschmiert hat und die Finger rundum blau waren. Das bin ich von Blau- und Grüntönen aber mittlerweile gewohnt. Falls ihr mal an einen magnetischen Lack kommt - die gibt es auch oft in 1 €-Shops, bei Kik u.ä. - könnt ihr wirklich mal zuschlagen. Ich finde es eine tolle, schnelle Alternative!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen