Ads 468x60px

Montag, 23. Juni 2014

[Nails] Alessandro - Adore Me "126 Dramatic Blossom"





Heute mal ein schlichtes Design - ich wollte es schon gar nicht posten, weil es so langweilig ist!
Mein letzter bisher unbenutzter Lack von Alessandro hat mich wieder voll überzeugt - 126 Dramatic Blossom aus der Adore Me Kollektion deckt ebenfalls in nur einer einzigen Schicht und trocknet blitzschnell. Ich habe ihn dann noch einmal mattiert, da das bei Creme-Lacken ohne Schimmerpartikel erfahrungsgemäß immer ein sehr schönes Ergebnis zur Folge hat.
Auf dem Ringfinger trage ich zu Experimentierzwecken den P2 So Gold Shake-up Top Coat - eine Schicht auf dem Gesamtbild und zwei Schichten in der Nahaufnahme. Der Auftrag ist einfach bezaubernd, die feinen Goldpartikel funkeln beim Auftragen wie eine Discokugel und es ist richtig atemberaubend anzusehen! Man sieht auch gut, wie schön sich der Lack schichten lässt. Das Experiment hat mich schon einmal überzeugt - wird also Zeit, dem Shake-up Top Coat demnächst einmal ein schöneres Nageldesign zu widmen :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen