Ads 468x60px

Freitag, 2. Mai 2014

[Review] Essence Viva Brasil LE - Swatches & Tragebilder



Überraschend lag am Dienstag ein Päckchen von Essence im Briefkasten - ich musste einen kurzen Freudenschrei unterdrücken! Da viele Bloggerinnen die Produkte schon letzte Woche erhalten haben, habe ich gar nicht mehr damit gerechnet. Die Viva Brasil LE hat schon bei Bekanntgabe mein Herz erobert und umso glücklicher war ich, dass Essence mir Produkte davon zum Testen zur Verfügung gestellt hat - vielen, vielen Dank!

Wie ihr wisst bin ich ja eigentlich mehr so die Nagel-Fee und nicht wirklich so der Profi in Augenmakeups. Leider war in meinem Testpäckchen keines der tollen Nagelprodukte der Viva Brasil LE enthalten, aber ich gebe mein Allerbestes, euch die Produkte so gut wie möglich vorzustellen.

Mit dabei waren:
- Viva Brasil - Eye & Hair Mascara in den Farben 01 Everybody Salsa und 02 I <3 Brasil
- Viva Brasil - Eyeshadow in den Farben 01 Everybody Salsa, 02 I <3 Brasil und 03 Ka-Ka-Karnival
- Viva Brasil - Blush in der Farbe 01 I <3 Brasil


Viva Brasil - Eye & Hair Mascara
01 Everybody Salsa (grün)
02 I <3 Brasil (rosa)

Dir Bürstchen halte ich für hervorragend - ideal sowohl für die Wimpern als auch für die Haare. Sie nehmen die perfekte Menge an Farbe auf und geben sie auch gut wieder ab. Das Rosa hat meine Wimpern irgendwe ein bisschen verklebt, aber vielleicht war ich da auch selbst nicht ganz unschuldig ;) Vor allem das Grün gefällt mir sehr gut, es passt irgendwie zu meinen Augen und ist auch nicht "too much". Ich freue mich darauf, es im Sommer öfters mal zu benutzen!

 



Viva Brasil - Eyeshadow
01 Everybody Salsa (grün)
02 I <3 Brasil (rosa)
03 Ka-Ka-Karnival (lila)

Die Farben sind butterweich und alle hervorragend pigmentiert. Auf den Augen seht ihr sie ohne Lidschattenbase. Leider wackeln die Pfännchen alle ziemlich, sie sind nicht gut eingeklebt oder genauer gesagt mit einer Art elastischem Kleber. Das irritiert am Anfang etwas, aber man gewöhnt sich daran. Die Farben haben einen leichten Perlmuttschimmer und passen perfekt zum Sommer. Alle Daumen hoch! Da ich wie gesagt NULL Erfahrungen mit schönen Augenmakeups habe und sonst nur Nude-Töne verwende, habe ich die Farben einfach nebeneinander auf die Augen aufgetragen. Bitte nicht lachen! ;)




Viva Brasil - Blush
01 I <3 Brasil (rosa)

Der Blush ist härter gepresst und nicht butterweich wie die Lidschatten. Ich musste viel öfter ins Pfännchen greifen, um genug Farbe herauszuholen. Auch hier wackelt das Pfännchen durch diesen elastischen Kleber. Die Farbe finde ich ziemlich mutig, und eher für blonde oder dunkelhaarige geeignet - ich bin genau dazwischen - aber für die Sammlerinnen unter euch ist sie auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und ein toller Kontrast zu den üblichen Peach-Tönen!



Ich hätte euch gerne etwas mehr Abwechslung gezeigt oder ein tolles Nageldesign präsentiert, aber die Auswahl bot leider nicht so viel Spielraum. Ich hoffe, ich konnte euch trotzdem einen guten Überblick verschaffen! Wie gefallen euch die Produkte der Viva Brasil Limited Edition? Habt ihr sie schon gesichtet?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen