Ads 468x60px

Mittwoch, 28. Mai 2014

[Nails] Essence "153 Sweet or Nude" & Paisley-Ornamente



Auf meinen Nägeln trage ich heute Essence Colour & Go 153 Sweet or Nude?  mit einem Stamping-Motiv der MoYou London Explorer 03 Stampingplatte. Der Lack ist eine Mischung aus Nude und Rosa mit leichtem Schimmer, ist aber überhaupt nicht streifig im Auftrag und deckt in drei Schichten. Wer es sheer mag kann problemlos weniger Schichten auftragen. Als weitere Farben wurden Essence Colour & Go 159 The Green & The Grunge, Essence  Colour & Go 111 English Rose, Essence Snow White TE 04 Happy, Essence Home Sweet Tome TE 01 Caramel Cheese Cake, Essence Kalinka Beauty TE 04 Green Scene verwendet. Zur hier angewandten Reverse-Stamping-Technik habe ich euch hier einmal ein Tutorial geschrieben. Wie gefällt euch mein Design? :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen