Ads 468x60px

Donnerstag, 29. Mai 2014

[Nails] KIKO Magnetic Nail Lacquer "702 Copper Red"



Mir war nach etwas einfachem und stressfreiem - deswegen habe ich mich für einen magnetischen Lack entschieden. Meine Wahl fiel auf den KIKO Magnetic Nail Lacquer 702 Copper Red, der noch unbenutzt im meinem Kistchen herumlag. Oh ja, von unbenutzten Lacken habe ich bestimmt noch 30 Stück herumliegen :( Der Lack war bereits nach einer Schicht deckend, ich habe mir aber angewöhnt, die erste dünne Schicht trocknen zu lassen und dann den Magneten auf der zweiten Schicht anzuwenden. So stellt man auch sicher, dass nach der Anwendung des Magneten ein schönes, deckendes Ergebnis bleibt, und nicht das Nagelbett durchscheint. Als Magnet habe ich den Essence Nail Art Magnet 03 Magic Stripes verwendet. Dieser wird einfach für ca. 10 Sekunden dicht über den Nagel gehalten. Das einzige Problem dabei ist, dass man zwar nah an den Nagel will, aber manchmal keine ruhige Hand hat und mit dem Magneten den feuchten Lack berührt. Deshalb unbedingt abschalten und konzentrieren - dann klappt's! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen