Ads 468x60px

Mittwoch, 14. Mai 2014

[Nails] Ghostbusters-Nägel mit Sally Hansen "906 Ion"



Das heutige Thema der Moyou London Nailart-Challenge lautet "TV Shows". Da für das Design ausschließlich Moyou Plates verwendet werden dürfen hatte ich praktisch keine Wahl, als das Ghostbusters- oder das 90210-Logo zu verwenden. Ich dachte deshalb, dass ich sie einfach beide kombiniere :) Als Basis habe ich Sally Hansen Salon Manicure in 906 Ion aufgetragen. Ich finde, das Design ist doch relativ hübsch geworden und mal etwas ganz anderes als sonst. Ich bin auch total vom Farbton des Sally Hansen Lacks überrascht - ich dachte, so ein Grau würde mir gar nicht stehen. Es ist ziemlich dezent und sehr alltagstauglich. Ich freue mich auf die weiteren Themen der Nail Art-Challenge! :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen