Ads 468x60px

Samstag, 24. Mai 2014

[Nails] Fire & Ice mit Essence Colour & Change



Zum Thema "Fire & Ice" einer aktuellen Nail Art Challenge habe ich die farbwechselnden Lacke "Colour & Change" 01 Wonderlicious Green und 02 Kind of Magic von Essence verwendet (leider nicht mehr erhältlich). Bei Kontakt mit Topcoat ändert sich die Farbe. Deshalb habe ich auf eine dünne Schicht des hellblauen Lackes etwas Topcoat aufgetupft um eine subtile, eisähnliche Struktur in der Farbe zu erhalten. Darauf habe ich dann mit dem orangenen Farbton und der MoYou Stamping Plate Mother Nature 11 ein flammenähnliches Muster aufgestampt. Ich bin ein wenig überrascht, wie gut mir das Ergebnis dann doch gefällt! Es erinnert mich ein wenig an Marmorierung und gerade das Unruhige, Ungeordnete hat irgendwie was. Top Coat konnte ich aufgrund des speziellen Lackes in diesem Fall keinen verwenden. Die Lacke eignen sich übrigens hervorragend zum Stampen, da sie extrem deckend sind. Es gibt sie zwar nicht mehr im Handel, aber vielleicht habt ihr ja doch noch einen herumliegen oder stolpert mal bei einer Freundin darüber :)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen