Ads 468x60px

Donnerstag, 1. Mai 2014

[Nails] Essence - Vintage District "01 Vintage Peach"



Mein Praktikum spannt mich momentan extrem ein - da ich früh ins Bett muss habe ich abends nicht die Zeit, mehrere Schichten Lack trocknen zu lassen und etwas Außergewöhnliches zu zaubern. Dieses Design mit Essence "Vintage District" LE 01 Vintage Peach entstand über zwei Tage - erst musste über Nacht die Farbe trocknen (3 Schichten) und am nächsten Tag habe ich die die Sticker angebracht. Die Sticker stammen aus einem unglaublich günstigen Set von eBay - 30 Bögen Sticker für unter 2 €. Das Sind gut und gerne an die 1000 Motive, ich bin mir nicht sicher wie viele genau. Ihr könnt sie finden, indem ihr "3D Mix Color Flower Tip Nail Art Sticker Decals Manicure" eingebt (eventuell links in der Leiste "weltweit" einstellen). Der Verkäufer heißt "befdi". 
Versiegelt habe ich die Sticker mit dem Aldi Süd Topcoat von Lacura. Mir gefällt das Design sehr gut und ich werde es einige Tage tragen, aber auch weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe, mir so oft die Nägel zu lackieren :)


1 Kommentare:

  1. einfach, aber sehr süß :) Ich mag die Farbe, die Sticker passen wunderbar dazu!

    AntwortenLöschen