Ads 468x60px

Freitag, 16. Mai 2014

[Nails] Essence Colour & Go "111 English Rose"



Das Thema der heutigen MoYou London Nail-Challenge war "Love" - dazu durften wieder ausschließlich Stamping-Platten von MoYou London verwendet werden. Ich habe mich für die Romeo & Julia-Motive der MoYou "Scholar" Plate 02 entschieden. Gesampt habe ich mit dem Essence Stampy Lack auf eine (!) Schicht Essence Colour & Go 111 English Rose. Der Farbton hat mich schon so lange angeschmachtet, immer wieder habe ich ihn auf Instagram gesehen, und ich musste ihn einfach haben. So ein schönes Rosa, nicht zu rot, nicht zu pink, nicht zu rosa, ein bisschen nude-ig - perfekt! Und deckend in nur einer Schicht - was will man mehr? Es geht nicht nur viel schneller, sondern verbessert auch ungemein das Preis-Leistungs-Verhältnis, da das Fläschchen länger hält :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen