Ads 468x60px

Mittwoch, 7. Mai 2014

[Nails] Anny "088 Die For High Heels"



Heute musste ich die Nail Art Challenge Themen "Easy Peasy" (kinderleicht) und "Red" verbinden. Ich wollte auf meine roten Nägel aus drei Schichten ANNY 088 Die For High Heels ein Herz in einem helleren Rotton großflächig über zwei Nägel stempeln - aber irgendwie ist es nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe ;) Da ich keine Zeit habe, muss ich die Nägel leider erst einmal so lassen :( Vom ANNY-Lack war ich übrigens ein bisschen enttäuscht - auch nach drei Schichten kann man noch minimal das Nagelweiß erkennen und der Pinsel ist viel zu klein und nimmt viel zu wenig Farbe auf. Von einem Lack, der normal so an die 10 € kostet, bin ich da wirklich enttäuscht! Allerdings habe ich hier ja die kleine Mini-Flasche verwendet - vielleicht treten diese Probleme mit der großen Flasche nicht auf, das möchte ich nicht ausschließen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen