Ads 468x60px

Sonntag, 6. April 2014

[Nails] Water-Marble Nail Art mit KIKO "268 Lime Green"



Bei einer derzeit laufenden Instagram-Challenge lautet das heutige Thema "Water Marble" - erst wollte ich mich nach meinem bescheidenen und vor allem nervenaufreibenden ersten Versuch gar nicht daran versuchen und einfach passen. Ich habe mich dann aber gestern Abend entschieden, dem ganzen noch eine zweite Chance zu geben. Hier seht ihr das Ergebnis mit den Kiko Lacken 268 Lime Green, 392 Jungle Green & 348 Camouflage Green. Ich habe festgestellt, dass sich der äußere Ring ganz einfach zum Rand hinziehen lässt und man so dem Problem der sich-nicht-ausbreitenden Lacke etwas entgegenwirken kann. Für meinen zweiten Versuch finde ich das ganz in Ordnung :)


2 Kommentare:

  1. Das Design ist dir gut gelungen - ich finde es sehr schön! Bei meinem ersten Versuch habe ich auch laaange kämpfen müssen :-D
    Bei mir kann der nächste Versuch allerdings noch ein bisschen warten... jedenfalls zeitmäßig... denn toll finde ich die Water Marblings immer wieder!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da muss ich dir definitiv recht geben! Da gibt es meiner Meinung nach zig andere Ideen, die man vorher noch umsetzen kann, und die weniger Chaos erzeugen und Nerven kosten. Bei mir war's das auch erstmal wieder damit ;)

      Löschen