Ads 468x60px

Samstag, 12. April 2014

[Nails] P2 Last Forever "160 Love Connection"



Der Lack P2 Last Forever 160 Love Connection ist im derzeit erhältlichen Balea Geschenkset "Miami Sunshine" (mit Duschgel und Parfüm) enthalten. Ich weiß schon, wieso unter knapp 300 Nagellacken in meiner Sammlung noch kein solches Rosa enthalten war: es steht mir einfach nicht. Ich mag meine Nägel gerade wirklich gar nicht angucken, so schlimm finde ich diese Farbe! ;) Sie brauchte auch noch drei Schichten, bis sie streifenfrei komplett deckend war. Die Blümchen sind Water Decals, die ich bei eBay bestellt habe.

Nach drei Tagen ohne Tipwear habe ich mich entschieden, die Tragedauer mit dem P2 Matte Victim Topcoat (leider nicht mehr erhältlich) noch ein wenig zu verlängern. In matt gefällt mir die Farbe schon etwas besser! Trotzdem werde ich den Lack meiner besten Freundin schenken. Wir werden keine Freunde mehr ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen