Ads 468x60px

Samstag, 26. April 2014

[Nails] Essence Show Your Feet "30 Oceana" + KIKO Fancy Top Coat "664 Sapphire"



Ich konnte nicht länger warten und musste diesen tollen neuen Essence Show Your Feet Lack in der Nuance 30 Oceana endlich ausprobieren! Er ist seit Februar im Sortiment und hat mich sofort in den Bann gezogen. Glücklicherweise passte der Kiko Fancy Top Coat 664 Sapphire ideal dazu - es sind wirklich massenweise Sternchen im Lack enthalten und sie lassen sich so absolut problemlos auftragen. Irgendwie fand ich das Ergebnis dann aber doch ein wenig zu sommerlich für April und ich habe die Maniküre nur einen Tag getragen. Habt ihr bereits Show Your Feet Lacke von Essence? Sie sollen ja besonders lange halten und besonders gut decken - dieser hat trotzdem zwei Schichten für ein ideales Ergebnis gebraucht.


1 Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig toll aus! Vor allem mit dem zusätzlichen Effecktlack! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen