Ads 468x60px

Dienstag, 15. April 2014

[Nails] Distressed Nails




Für die aktuelle Instagram-Challenge, an der ich teilnehme, lautete das Motto für heute "Distressed Nails". Dabei wird der Pinsel des Nagellacks sehr, sehr gut abgestreift, bis quasi keine Farbe mehr darauf ist. Dann wird planlos auf dem Nagel die Farbe aufgetragen - und so sieht es meiner Meinung nach auch aus. Irgendwie hat es ja schon was, aber es sieht auch ein bisschen aus wie ein Tag im Kindergarten ;)


2 Kommentare:

  1. Bei Distressed Nails weiß ich noch nicht so recht, ob ich die gut oder doof finde. ;-) Interessant ist die Technik aber auf jeden Fall. Sollte ich einfach mal ausprobieren! Bei dir sehen sie aber schick aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir absolut Recht geben! Es gab einige schöne Ergebnisse bei der Challenge, es kommt glaube ich stark auf die Farben an, die man verwendet. Mein Freund fand, es sah nach "total viel Arbeit" aus, dabei ist es ja das einfachste der Welt. Ich weiß auch nicht, ob ich das noch einmal probieren würde - vielleicht in ein paar Monaten wieder :)

      Liebe Grüße

      Löschen